Wie können wir Ihnen helfen?

Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen an uns. Sollte Ihre Frage hier nicht beantwortet sein, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Entweder telefonisch ( 02064 / 99 99 40 ) oder per Email über das Kontaktformular. Wir freuen uns auf Sie.

Bestellungen

Hier finden Sie Informationen rund um Ihre Bestellung.

Sobald Ihre Bestellung verschickt ist, werden Sie per Email informiert. In dieser Email schicken wir Ihnen praktischerweise gleich einen Link zur Sendungsverfolgung mit. Darüber können Sie sich informieren wann Ihre Bestellung geliefert wird.

Sollte es vorkommen, das ein Artikel aus Ihrer Bestellung fehlt, oder eine Bestellung gar nicht bei Ihnen ankommt, dann informieren Sie uns bitte schnellstmöglich per Email, Telefon oder ggfl. auf dem Postweg. Halten Sie dazu bitte unbedingt Ihre Kundennummer und Ihre Auftrags/- Bestellnummer bereit. Manchmal passieren leider solche Fehler, aber wir arbeiten dann noch schneller als ohnehin schon, um dieses Missgeschick so schnell wie möglich aus der Welt zu schaffen.

Sollte es vorkommen das Ihnen aus Versehen ein falscher Artikel geliefert wurde, informieren Sie uns bitte schnellstmöglich per Email oder Telefon. Halten Sie dazu bitte unbedingt Ihre Kundennummer und Ihre Auftrags/- Bestellnummer bereit. Wir Schicken Ihnen schnellstens per Email ein Retoure-Label für den Rückversand an uns, so das Sie den falschen Artikel ganz bequem und ohne Kosten an uns zurückschicken können. Zeitgleich schicken wir ihnen selbstverständlich den richtigen, von Ihnen bestellten, Artikel nach Hause.

Sollte es vorkommen, das eine Bestellung überhaupt nicht bei Ihnen ankommt, dann informieren Sie uns bitte schnellstmöglich per Email, Telefon oder ggfl. auf dem Postweg. Halten Sie dazu bitte unbedingt Ihre Kundennummer und Ihre Auftrags/- Bestellnummer bereit. Wir arbeiten dann noch schneller als ohnehin schon, um dieses Missgeschick so schnell wie möglich aus der Welt zu schaffen und Ihnen die Bestellung zu liefern.

Lieferung / Versand

Hier finden Sie Informationen zu Lieferzeit, Liefergebiet usw.

Die Versandkosten finden Sie unter Zahlung und Versand

Die Lieferzeiten finden Sie unter Zahlung und Versand

Die Lieferung erfolgt nur im Inland (Deutschland).

Sie können Ihre Lieferadresse im Kundenkontobereich ändern.

Wie, erfahren Sie hier auf der Seite weiter unten, unter der Überschrift "Kundenkonto".

Wenn Sie Ihren Wunschartikel bei uns im Shop nicht finden, kontaktieren Sie uns persönlich telefonisch oder per Email. Wir geben Ihnen sehr gerne Auskunft, ob und wann der Artikel wieder verfügbar sein wird.

Rückgabe / Reklamation

Hier finden Sie Informationen zu Reklamationen und Rückgabe von Artikeln.

Sollte ein Artikel beschädigt bei Ihnen angekommen sein, setzen Sie sich bitte telefonisch oder per Email mit uns in Verbindung. Sofern der entsprechende Artikel noch vorrätig ist, erhalten Sie Ersatz. Ansonsten wird Ihnen der entsprechende Betrag erstattet, sobald uns die retournierte Ware erreicht hat.

Für die Rücksendung des defekten Artikels erhalten Sie von uns ein Retourenlabel.

Sie haben das Recht, binnen 14 Tagen ohne Angabe von Gründen den Vertrag zu widerrufen. Alle Informationen hierzu finden Sie in der Widerrufsbelehrung.

Zahlung

Hier finden Sie Informationen zu unseren Zahlungsarten.

Alle in diesem Shop möglichen Zahlungsarten finden Sie unter Zahlung und Versand

Kundenkonto

Hier finden Sie Informationen zu Ihrem Kundenkonto.

Sie haben Ihr Passwort vergessen und können sich nicht einloggen? Dann klicken Sie einfach auf den Link 'Haben Sie Ihr Passwort vergessen?' unter dem Eingabefeld für Ihr Passwort beim Login.

Dort geben Sie einfach die Emailadresse ein, mit der Sie sich hier im 123.Erzgebirge Shop registriert haben. Es kommt eine Email, mit der Sie ihr altes (vergessenes) Passwort zurücksetzen können und ein neues anlegen können. Nach der Änderung und Bestätigung gilt sofort nur noch Ihr neu vergebenes Passwort.

Loggen Sie sich in Ihrem Kundenkonto ein; klicken Sie ganz oben rechts auf die "Figur" (Kundenkonto-Symbol). Sie sind jetzt in Ihrem Kundenkonto. Auf der linken Seite sehen Sie Ihre Bestellungen.

Am Desktop:

Loggen Sie sich in Ihrem Kundenkonto ein; klicken Sie ganz oben rechts auf die "Figur" (Kundenkonto-Symbol). Sie sind jetzt in Ihrem Kundenkonto. Auf der rechten Seite sehen Sie Ihre Kundenkonto-Details. Sie klicken jetzt auf "Adressen ansehen" und haben dann die Möglichkeit eine Adresse hinzuzufügen, Ihre bestehende(n) Adresse(n) zu ändern oder zu löschen.

Am Mobiltelefon:

Links oben auf die "3 Striche" klicken und es klappt das Menü auf. Jetzt klicken Sie im Menü auf "Kundenkonto". Sie sind jetzt in Ihrem Kundenkonto. Sie klicken jetzt auf "Adressen ansehen" und haben dann die Möglichkeit eine Adresse hinzuzufügen, Ihre bestehende(n) Adresse(n) zu ändern oder zu löschen.

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